Roter Briefkasten an der Hauptstraße

Veröffentlicht am 13.10.2020 in Gemeinderatsfraktion

v.l. Sasa Hustic, Miguel Quilamba, Kerstin Skodell u. Reinhard Isak

Anregungen, Kritik oder Meinungen!
Die Hüfinger SPD bietet den Bürgern eine Möglichkeit mit der SPD Fraktion Kontakt aufzunehmen.

Schon länger überlegt eine Möglichkeit für den Bürger eine spontane Kontaktaufnahme mit der SPD Gemeindratsfraktion Fraktion zu schaffen ist umgesetzt! Anregungen selbstverständlich auch Kritik nimmt künftig er montierte roten Briefkasten an der Hauptstraße dankbar auf. Die Hüfinger SPD hofft auf regen Zuspruch.

06.12.2021 13:16 SCHOLZ STELLT SEIN TEAM VOR
DIE NEUEN SPD-MINISTERINNEN UND MINISTER Vier Frauen, drei Männer. Olaf Scholz hat die SPD-Bundesministerinnen und -minister vorgestellt: „Sicherheit wird in den Händen starker Frauen liegen.“ Und Karl Lauterbach wird Gesundheitsminister. Es ist eine der letzten wichtigen Etappen, bevor am Mittwoch Olaf Scholz zum Bundeskanzler gewählt werden soll. Nach Grünen und FDP hat nun auch die

04.12.2021 18:31 PARTEITAG BESCHLIESST KOALITIONSVERTRAG

02.12.2021 17:58 OLAF SCHOLZ BEI JOKO – KLAAS – „LASSEN SIE SICH IMPFEN!“

02.12.2021 11:20 OLAF SCHOLZ IM ZEIT-INTERVIEW – „ICH WILL DA EINEN STIL PRÄGEN“
Mächtige Herausforderungen müssen von der Fortschrittsregierung aus SPD, Grünen und FDP gleich zum Start angepackt werden. Dafür braucht es Mut, Entschlossenheit, Ideen – und einen neuen Politikstil, betont der designierte Kanzler Olaf Scholz im ZEIT-Interview. Vor allem ein straffes Krisenmanagement in der Corona-Pandemie zählt zu den wichtigsten Aufgaben, denen sich die neue Regierung stellen muss